Yesterday Origins bekommt Trailer, Website und Termin

Yesterday Origins bekommt Trailer, Website und Termin

  • 17.08.2016   |  
  • 21:49   |  
  • Von Jan "DasJan" Schneider    
Publisher Microïds und Entwickler Pendulo Studio haben einen ersten Trailer zu Yesterday Origins veröffentlicht, das der Runaway-Entwickler in der Pressemitteilung als sein "bisher ambitioniertestes Projekt" bezeichnet. Die neue Website zeigt frische Screenshots.

Am 13. Oktober soll das Spiel für PlayStation 4, Xbox One, PC und Mac auf Französisch, Englisch, Deutsch, Italienisch, Spanisch, Russisch, Niederländisch und Polnisch veröffentlicht werden. Heute Nacht erfahrt ihr in Podcast und Tageszusammenfassung, welche Eindrücke wir heute von dem Spiel gewinnen konnten.

Benutzer-Kommentare

Das könnte mir gefallen und dann noch auf der Playstation 4. Na mal sehen wie es wird, so etwas muss man förmlich unterstützen.
samonuske
  • 18.08.16    
  • 00:51   

Das könnte mir gefallen und dann noch auf der Playstation 4. Na mal sehen wie es wird, so etwas muss man förmlich unterstützen.

 
Übrigens kostet Yesterday Origins bei Steam zur Zeit nur 23,99€ für vorbesteller.
uwero
  • 18.08.16    
  • 00:12   

Übrigens kostet Yesterday Origins bei Steam zur Zeit nur 23,99€ für vorbesteller.

 
 
Bitte registrieren Sie sich oder Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.